Überspringen zu Hauptinhalt

Karriere

Querdenker/innen gesucht

Wir sind immer auf der Suche nach guten Leuten, die uns helfen, weiter unseren Weg zu gehen und zu wachsen. Du bist der Meinung, perfekt in unser Team zu passen? Dann schau dir unsere aktuellen Stellenausschreibungen an und melde dich bei uns. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Verfügbare Stellen:

Du hast keine passende Stelle gefunden, oder bist auf der Suche nach einem Unternehmen für deine Bachelor- oder Master-Thesis? Dann schicke eine Mail an: hr@retrobrain.de

Was wir dir bieten:

Verantwortung

Wir bieten einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich, den du aktiv gestaltest und verantwortest.

Vision

RetroBrain R&D ist internationaler Vorreiter im Bereich Digital Health mit einer klaren Wachstumsstrategie und starken Partnern.

Spaß

Ein dynamisches, altersdiverses Team und ein kollegiales Arbeitsklima runden die Arbeit bei RetroBrain R&D ab.

Weiterentwicklung

Zeit für Fortbildungen und persönliche Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich.

Nachaltigkeit

Wir verpflichten uns dem Thema Nachhaltigkeit und committen uns dazu.

Tiefgaragenplatz

Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen kostenneutral Parkplätze fußläufig zur Verfügung.

Verpflegung

Kaffee, Tee und frisches Obst stehen jederzeit zur Verfügung. Dabei achten wir explizit auf Nachhaltigkeit im Einkauf.