Überspringen zu Hauptinhalt

 Support

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu Ihrer memoreBox, Hilfe zu möglichen Problemen und Ansprechpartner, falls Sie Unterstützung von einem Experten benötigen.

Hier finden Sie die jeweils aktuellste Fassung des Handbuchs für Ihre memoreBox. Die memoreBoxen unterscheiden sich optisch und im Aufbau. Wählen Sie das Handbuch, welches Ihrer Box entspricht.

Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den einzelnen Modulen der memoreBox.

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen im Umgang mit der memoreBox. Wenn Sie Probleme mit oder Fragen zu einem bestimmten Spielmodul haben, erhalten Sie weitere Informationen in der Sektion „Module“.

Die Box funktioniert nicht.
Bitte schalten Sie die Box und den Fernseher einmal aus. Stecken Sie auch die Stromkabel von der Box und der Kamera aus und warten 10 Sekunden. Schalten Sie danach Box und Fernseher wieder an.

Die Box erkennt die Kamera nicht.
Bitte überprüfen Sie, ob alle Stecker richtig und fest genug eingesteckt sind.

Die Spiele werden auf dem Fernseher nicht angezeigt.
Bitte überprüfen Sie, ob die Box an ist und der Fernseher auf „HDMI“ gestellt ist (über den Knopf „Source“/“Quelle“ auf Ihrer Fernbedienung).

Während des Spielens werden Nachrichten von Windows angezeigt (Updates, Antivirus, etc.).
Bitte schreiben Sie uns kurz eine Email, falls dies auftreten sollte. Sie können aber ohne jegliche Einschränkung weiter spielen.

Der Spieler wird nicht richtig erkannt oder es wird die falsche Person erkannt.
Bitte überprüfen Sie nochmal die Platzierung der Kamera und halten Sie die Hand vor die Kamera, um die nun angemeldete Person abzumelden.

Das Spiel startet mittendrin neu.
Falls eine Person zwischen der spielenden Person und der Kamera durchläuft, kann es passieren, dass das Spiel neu startet. Außerdem wird ein Spieler abgemeldet, wenn dieser den grünen Bereich verlässt.

Wenn Ihre Frage mit den hier aufgeführten Informationen nicht beantwortet werden konnte, stehen wir Ihnen gerne auch persönlich oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Florian Lagemann

support@retrobrain.de
+49 (0) 40 / 40 110 101